Home News Video Blog M im Licht #11 5

Blog M im Licht #11 5

23
Blog M  im Licht  #11 5

Wieder im Austausch mit Franz Hörmann

Atomkraft und andere Weisheiten

Viel Spass

W14 Telegram:
https://t.me/+YVHmp2xNrAA1ZDU6

Franz Hörmann Telegram:
https://t.me/FranzHoermann

23 COMMENTS

  1. hey, ihr(danke hr. herwig) 2 schwachköppe, wenn der atommüll so gesund ist, lasst euch doch ein endlager im garten bauen, da ist dann allen geholfen, und ihr bekommt dann vielleicht noch ein paar kreutzer

  2. Schön das über viele Tatsachen die jegliche Kritik Meinung oder glaube von irgendwelchen schlümpfen oder Lehrern ect mit ihrem Materialismus und ihrer Realitätsverweigerungskomplexen ihren Käse weiterhin durchsetzen wollen….. herzlich 🤗 obs der Quatsch mit der Kugel die um die Sonne fliegt ect über die Zeit und auch über das was wir unseren Kindern antun indem wir sie in das gewohnte schulsystem drücken….. geht ja im Kindergarten meist schon los…..

  3. jaja die Atomlüge, freilich war das Absicht, gar keine Frage, es ist auch nur denen was passiert die an die sog. Schädlichkeit glauben, den andern nicht, die dort geblieben sind, auch nicht den Tieren dort; und früher hatte man Iridium glaub ich in der Schönheitscrreme

  4. …schönes Gespräch ! Aus eigener Erfahrung kann ich die Geisteswissenschaft , auch als Anthroposophie von Rudolf Steiner studieren . Alle von euch gestellten Fragen werden beantwortet ….Es ist mühevoll , dadurch auch wertvoll . Ich empfehle als Einstieg das Buch : Die Geheimwissenschaft im Umriss
    Einfach probieren ob es einen anspricht . Liebe Grüße

  5. Die Geschichten von Nikolaus, Christkind, Klapperstorch u.ä. sind doch keine "Lügenmärchen".
    Das sind Sternenerzählungen. Uns fehlt nur ein bisschen Basiswissen, um das zu verstehen.

  6. 12.22 Minute….mein Vater ist an Krebs gestorben, weil Schwarzheide, heute BASF Chemische Dünger auf die Felder gebracht hat, um den Ertrag zu steigern und die Bevölkerung zu ernähren. Ich habe einen Professor kennengelernt und der hat mir gesagt, dass war ich…….die wissen was sie tun.

  7. Die WELT ist KOSMOZENTRISCH. Kosmos = Ordnung ; Kosmozentrisch = Ordnung IM ZENTRUM. VON INNEN NACH AUSSEN. Vom Kern zur Frucht. Wir leben auf der INNEREN Oberfläche des ERD – BALLS. Im Zentrum des WeltRAUMs sind DIE HIMMEL ( Dimensionen ) ,eine Himmelskugel in einer Himmelskugel in einer… Das Matrjoschka – System ist eine Symbolik. Die Mitte des Kosmos ist die URQUELLE, der URPUNKT / AUSGANGSPUNKT / 'Gott' ( Für Fragen stehe ich sehr gern zur Verfügung ). Material : Karl Neupert, Johannes Lang – als pdf. kostenlos erhältlich. ( google )
    Können Pandemien auch PLACEBO sein ? 😉

  8. Herr Hörmann soweit ich mich erinnere haben wir 12 Sinne. 6 normale und 6 hellsichtige Entsprechungen. Ich glaube wenn sie bei etquest gucken das aktuelle Video GA 218. Dort wird ebenfalls von den Sinnen gesprochen.
    Danke. Sehr guter Beitrag.

  9. Franz ist bei jedem Schwachsinn dabei… Warum darf der noch an der Uni unterrichten? Jeder andere der gegen den Strom geschwommen ist, wurde rausgeworten… Warum wohl?

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here